fans

Zurück

                         

 

Das Spiel gegen Cottbus ließ ich mir mit ein paar Freundinnen nicht entgehen, wir hatten uns schon so was gedacht, dass Bayern bei Cottbus richtig aufdreht und viele Tore schießen wird!!

Von der Südkurve aus sahen wir dem geschehen fasziniert zu!! Und ich muss sagen, Mehmet du hast einfach klasse-hervorragenden-fabelhaften-trickreichen Fußball gespielt!!

Wir hatten etwas ganz besonderes vor, und haben uns entschlossen, das ganze Bayernwappen ins Gesicht zu malen!! Was uns gelang und eigentlich ganz gut aussah!! Uns hat es gefreut, dass wir ein paar Bayernfans und Spieler zum Lachen oder zu mindest zu einem Lächeln über unser Gesicht bringen konnten!

Uns hat der Nachmittag sehr viel Spass gemacht!! Und wenn die Fotos entwickelt sind, dann seid ihr die ersten, die sich das nicht entgehen lassen dürfen!!

Also, dann bis zum nächsten Stadionbesuch! Und der steht am 22. März gegen Rostock an!



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!