umfragen

Zurück

?

Ich hab mir gedacht eine neue Kategorie zu eröffnen.

UMFRAGEN!

Da könnt ihr alle 2 Wochen neue Umfragen lesen und euch zu diesen Äußern, indem ihr mir auf diese Fragen emailt und ich sie hier dann veröffentliche, ohne sie zu ändern!

Ich hoffe ihr beteiligt euch daran!

 

23.08.02

1. Umfrage: Was fasziniert euch an Mehmet Scholl oder was gefällt euch an ihm besonders?

- 1. Antwort von Marco: 1.Ich finde ihn klasse auf dem Rasen,seine Tricks und Freistöße und dann muss ich immer bei seinen Interviews schmunzeln und ich denke er sieht ganz lieb und gut aus!(Nicht falsch verstehen!)

- 2. Antwort von Janine: Faszinierend ist Scholl auf beiden Seiten - in seinem Beruf, dem Fussball sowie auch auf der privaten Ebene. Was Scholl hat und vielen großen Fussballern fehlt ist diese Leichtigkeit mit dem Ball umzugehen und dabei gleichzeitig nicht den Spielüberblick zu verlieren. Er schafft es durch Dribblings, Doppelpässe oder auch Freistöße für den Gegner unberechenbar zu sein und gerade das macht ihn als Fussballspieler aus. Natürlich hat auch er mal Fehler gemacht, im Laufe der Jahre aber daraus gelernt - auch eine Sache, die nicht jedem Fussballer gelingt. Scholl weiß genau wann er was machen kann und wann es genug ist. So hört er mittlerweile auf seinen Körper, versucht nicht mehr mit Gewalt das zu erzwingen was nun mal manchmal einfach nicht mit Gewalt zu erzwingen ist und gibt die Hoffnung dennoch nicht auf. Sein WM-Rücktritt dieses Jahres fiel ihm sicherlich nicht Leid, aber gerade hier sollte man den Hut vor ihm ziehen, denn: Wer verzichtet schon freiwillig auf einen lang ersehnten Traum ?!? Scholl hat es getan, sicherlich mit Schmerz, aber mit viel Vernunft und diese Entscheidung allein ist schon bewundernswert. Scholl fasziniert zudem auch als Typ, als Person, der es gelingt mit beiden Beinen voll im Leben zu stehen und die gleichzeitig versucht die Dinge von der lockeren Seite zu sehen. Er ist keiner von denen, die sich aufdrängen wollen, die den Ruhm brauchen oder denen es nur alleine ums Geld geht, sondern Scholl will sich irgendwo auch beweisen, sich die Siege auch ehrlich erkämpfen. Mit dieser Grundeinstellung, sowie mit seinen oftmals genialen Spielaktionen zeigt er, dass er das Geld, was der Verein für ihn ausgibt, mehr als wert ist. Ich hoffe er bleibt uns in dieser Art und Weise als Fussballer und auch als Person noch lange erhalten!   
Ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht zu viel geschrieben habe *g* Gruß,Janine (Milkyway) ;-)

Viel Spaß! - Eure Selina



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!